Hat Nishinoya aus Haikyuu wirklich eine feste?

2 Antworten

Das sieht viel mehr nach einem OC aus, also einem Own Character den jemand erfunden und mit Nishi-kun verkuppelt hat.

Das erkennst du daran, dass wenn du den Namen bei google eingibst erstmal nur Seiten wie Pinterest und Deviantart angezeigt werden und nicht etwa Haikyuu-Wiki Seiten.

Nein, er hat keine feste Freundin und diese Nao ist nur ein OC von irgendeinem Fan.

HaikyuuWeeb
Fragesteller

Omg danke das hat mir sehr geholfen. Ich war ein bisschen enttäuscht weil Shōyō Hinata und Yuu Nishinoya meine lieblings Charakter aus dem Anime sind und ich sie gern für mich hätte ohne das sie eine Freundin haben muss ich gestehen 😅

Himenokoori  28.10.2020, 10:55
@HaikyuuWeeb

Du hast ziemlich viel Konkurrenz, Nishi ist sehr beliebt. Gemäss den Doujinshi die mir über den Weg gelaufen sind ist sogar Asahi dein grösster Konkurrent ;)

HaikyuuWeeb
Fragesteller
@Himenokoori

Das weiß ich ja ich meinte es eher als Spaß. Aber solang er ins er Serie keine Freundin hat ist alles gut 😅😁mit anderen Leuten kann ich leben das gehört ja zum Anime dazu das mehrere Leute eine Person toll finden