Ich fühle mich richtig räudig?

2 Antworten

Wenn sie sagt es war gut, dann glaub ihr halt.

Miroro
Fragesteller

Hab ich vergessen noch zu schreiben: Sie ist eine People Pleaserin. Daher versteckt sie ihre eig Gedanken/Gefühle sehr oft.

Naja wenn sie nicht das sagt was sie meint dann kannst du nicht viel machen. Vlt sagst du ihr einfach wie du empfindest und das es dir leid tut Vlt fällt es ihr leichter sich dann zu öffnen wenn du offen ihr gegenüber bist. Am besten fragst du gar nicht wenn sie eh bei der Antwort nicht ehrlich mit dir ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung