Ich fühl mich wie ein sigma?

4 Antworten

Ich mit meinen 56 jahren hab noch nie so etwas dummes gelesen. Junge geh raus aus der Gesellschaft oder komm zu mir in die lehre als Tischler 650€ brutto erstes Lehrjahr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hwhwhwhwhwhw
Fragesteller

Sorry war ein troll frage

Viel Spaß in der Klapse.

Hwhwhwhwhwhw
Fragesteller

Danke🫨🙂

Junge das hat absolut nichts mit sigma zutun. Ein sigma beschützt eine Frau, aber braucht absolut keine Anerkennung von ihnen.

Was du beschreibst ist nur jemand der Frauen hasst.

Edit: Außerdem solltest du massivst an deinem Deutsch arbeiten, du schreibst schlechter als 10 jährige

Das klingt er nach A Loch Syndrom 🤣 Schlag dich lieber mal mit paar stärkeren als du selbst vielleicht helfen paar Schläge auf den Hinterkopf das du klar kommst😅

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dummheit Studiert, immer blamiert 🫡