Ich bin stolzer sigma und ihr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 25%
Anderes 25%
Rosswurscht  02.12.2022, 13:00

Was ist das?

Anonomos
Fragesteller

Wenn man selbstbewusst und erfolgreich ist und nicht auf die Meinung anderer achtet

6 Antworten

Nein

Also es ist mir eigentlich ziemlich egal wie fremde mich sehen, ich ordne mich nicht in irgend ein System ein und die Bekannten von mir kennen mich ohne dass ich eine Bezeichnung tragen muss.

Anderes

Mir reicht die Bezeichnung "weiblicher Mensch" aus. Wie kann man nur diesem Incel-Schwachsinn folgen? Das ist ja peinlicher noch als Religion....

Anonomos
Fragesteller

War klar dass da ein atheist sagt

Anderes

Du kennst dich nicht besonders gut mit Psychologie aus oder? Ansonsten wüsstest du was ein "Sigma" ist, und du bist offensichtlich keiner.

Nein

ich hab gelernt mein hirn zu nutzen und mich incht in iwelche fiktiven klassen einzuordnen bloß um mein selbstwertgefühl zu steigern.