Ich bekomme dauernd Anrufe von irgendwelchen Nummern!

6 Antworten

Ruf bei Telekom an und beschwere dich, sag die sollen die Nummern sperren lassen. & nicht abheben. Und wenn sowas mal vorkommt und du dann doch abhebst sag niemals "Ja bitte?" Oder "ja?" , dass schneiden die so zusammen das es dann so aussieht als hättest du tatsächlich freiwillig ein Abo abgeschlossen!!!

Guten Morgen marc4299,

sind es denn immer unterschiedliche Telefonnummern? Was für einen Anschluss nutzt du? Wenn es ein IP-basierter ist, dann kannst du die Sperrung der jeweiligen Nummern selbst im Kundencenter vornehmen.

Nutzt du einen Standard- oder Universalanschluss, dann kannst du unser Sicherheitspaket Plus buchen.

http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/zubuchoptionen/telefonie-optionen/-/sicherheitspaket-plus?ErrorByOfflineProducts=true

Wenn du weitere Fragen hast, dann immer her damit.

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

auf keinen fall unbekannte nummer zurückrufen, ist oft eine "falle". Ansonsten bei der telekom beschweren kann ja auch eine störung sein

marc4299
Fragesteller

Also nicht zurückrufen. OK. Aber ich muss doch abheben. Ich weiß ja nicht ob es nicht doch ein normaler Anrufen von z.B. meine Oma ist :)

Las deine Nummer in die Robinsonliste eintragen. Dann hört das auf. Google ,was das ist. Es ist in jedem fall Seriös

Das sind meistens Umfragen oder sogenannte Fishing-Nummern! Nicht abheben!!