hund seufzt... kennt das jemand?

8 Antworten

ein hund ist eben auch nur ein mensch. besonders laut seufzt meiner, wenn er noch hungrig ist :-))).

daina0502
Fragesteller

Hunger hat Der kleine staubsauger immer ... =) aber gut zu wissen,das nicht nur meine das macht ... LG

Also ich mache das, meine vier Hunde machen das auch. Unsere Hunde seufzen meistens bei einkuscheln im Bett weil sie sich wohl fühlen, oder aber auch wenn sie nicht zufrieden sind, z.B. wenn lange gebettelt wurde und doch das Futter nicht ins Mäulchen kam.

Macht meine Pitty Hündin immer wenn se Müde ist....ganz normal

Das ist ein wohlfühlseufzen. Macht meiner auch.

Meine Hündin macht das auch, einfach süß :)