Hilft Fahrradfahren bei Blähungen?

3 Antworten

Also ich bin absolut kein Profi, aber wenn ich mal Blähungen habe, achte ich darauf, dass ich ein paar Tage lang wirklich ausreichend Ballaststoffe esse. Das regt die Verdauung an und hilft mir extrem gut bei Blähungen. Außerdem lege ich mich dann oft flach mit dem Bauch auf's Bett, winkele ein Bein nach oben hin an und lasse das andere ausgestreckt. Keine Ahnung warum, aber das hilft mir persönlich auch bei den schlimmsten Blähungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, du verschließt dabei ja die Lüftung.

Hallo eher nicht, in der Apotheke bekommst du Tropfen, dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tommy942
Fragesteller

Warum eher nicht?