Hat jemand ein Handy von Ebay gekauft und kann sagen ob es sich gelohnt hat und so?

3 Antworten

Vom Händler gekauft ist ein neues Handy genauso gut wie im Laden.
Bei gebrauchten wäre ich sehr vorsichtig.
Zum rumexperimentieren kann das gut gehen, muss aber nicht.
Aber Du hast ja auf eBay (nicht Kleinanzeigen) sowieso einen Käuferschutz.

...bei Ebay nicht, aber bei www.Kleinanzeigen.de. Habe dort ein Handy gekauft

und bin sehr zufrieden damit. Must halt genau die Beschreibung lesen, die

Bewertungen, und Nachfragen wenn dir was unklar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, hat alles gut funktioniert.

Aber man muss sich absichern. Bei solchen hochpreisigen Artikeln gibt es viele Betrüger.