Hallo xpannenxollix,

lach.

ich bin ja normalerweise ladylike.

In gewisser Hinsicht ist es ja eine Bohrmaschine, nur eben für andere Zwecke konzipiert. :)

Amazon funktioniert wie eine Suchmaschine........

Ich habe bei Amazon mal einen geflochtenen Weidekorb für Wäsche bestellt, als das Paket ankam, wunderte ich mich nur über die Größe des Paketes und es war so schwer, dass ich es gar nicht anheben konnte.

Ich bekam eine Skulptur, sie hatte die gleiche Artikelnummer wie der Korb.

Und ich musste das Ungetüm wieder retournieren, mit Hilfe meines Mannes und Vaters.

Tja, aber deine Geschichte ist wirklich witzig!

Danke für diese Frage - hat Spaß gemacht!

Liebe Grüße

xpannenxollix
Fragesteller

Ich nmuss immer noch lachen

Atacama333  30.07.2019, 16:04
@xpannenxollix

Ich hatte, als ich diese Skulptur, die auch noch potthässlich war, geliefert bekam, momentan nicht gelacht - da ich ja wusste, dass wir dieses schwere Ding irgendwie zurücksenden mussten.

Aber nach ein paar Tagen habe ich es auch mit Humor gesehen.

Atacama333  03.08.2019, 08:17

Danke für deinen Stern! Ein schönes Wochenende

Diesen "Witz" gab es schon vor Jahren und da den zu diesen Zeitpunkt viele ausprobiert haben hat sich das bei Amazon wohl so in den Suchalgorithmus so gespeichert.

Damals wurden die Dildos nur angezeigt wenn der Nutzer schon vorher solche Artikel gekauft oder angeschaut hat.

Bei mir wurde da damals nichts angezeigt

Wieso schräger Humor?

Man hat dir angeboten, was an " leisen" Bohrmaschinen" vorrätig ist. Es ist doch denen egal, was und wie du damit bohrst. Ich find es lustig.

Naja Du bekommst auch Ohrschützer angeboten, einfallsreich sind die schon. ;)

Was erwartest du wenn du in der Kategorie "Drogerie & Körperpflege" danach suchst?

FresherKnilch  30.07.2019, 15:51

Witzig ist das Ergebnis der Suche trotzdem :) Irgendwer muss ja in der Produktdatenbank das Schlagwort Bohrmaschine mit nem Vibrator verknüpft haben.

FresherKnilch  31.07.2019, 16:01
@ChrisCat1, UserMod Light

Eben. Bohrmaschine mit Vibrator verknüpft. Der Witz ist, das bei "leise Bohrmaschine" praktisch nur noch Vibratoren kommen, und nicht mal mehr die "Aufsätze" die ursprünglich für die Verknüpfung verantwortlich zeichnen.