Hardware Ablösen?

2 Antworten

Der Wechsel aus einem noch laufenden Vertrag ist immer etwas schwierig und kann im schlimmsten Fall sehr teuer werden. Zum einen ist noch ein Betrag offen vom Handy, welcher sicher noch beglichen werden muss. Zum anderen kann der Anbieter dir aber auch die Kosten für eine verfrühte Vertragsauflösung in Rechnung stellen, was im schlimmsten Fall alle geschuldeten Raten bis zum Vertragsende sein können.

Am besten setzt du dich mal mit dem Kundensupport von deinem aktuellen Anbieter in Verbindung und klärst ab, wie bei dir die Bedingungen sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig im IT Bereich

Kannst ja mal bei 1&1 anfragen, was sie dir in diesem Falle anbieten können. Macht finanziell i.d.R. aber keinen Sinn, da in diesem Falle meist sämtliche restliche bis zum Ende der MVLZ fälligen Monatsraten auf einmal verlangt werden.

starship90s
Fragesteller

Ja und herunterstufen kann ich leider nichts nur hoch . Mehr abzocken als das ich was gewinne