?Hallo Könnte mir wer bei der Preis Findung behilflich sein damit der Preis für beide Seiten angemessen ist Dankeschön im Vorhinein?

Gesamt

Pilki123842  01.05.2024, 18:30

Möchtest du das an jemanden hier verkaufen oder nur eine Preisschätzung bekommen?

Martin338
Fragesteller

Wenn ich es hier verkaufen darf natürlich gerne

Ginpanse  01.05.2024, 20:00

da dies ein Forum und kein Marktplatz ist nein, das ist hier nicht erwünscht.

Martin338
Fragesteller

Habe damit natürlich gerechnet und die Frage dementsprechend gestellt

Aber es lassen sich die Fotos nicht hochladen

L.g.Martin

1 Antwort

Tja, hättest Du mal die Liste richtig fotografiert.
Man sieht darauf nur 2 von 8 Produkten aufgeführt.

Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht, 3 Typenbezeichnungen von den Tütchen abgelesen und danach zu googlen:

nc3mxx-b: um 4 €
scno-fdw-a: 24,30 €
no2-4fdw-a: 80-100 €

Aber da verließ mich die Lust. Du hast doch selber einen Internetzugang. Wenn Du schon Waren im Wert von 1 bis mehreren Tausend Euro verkaufen willst, dann arbeite bitte auch selber dafür.

Martin338
Fragesteller

Danke für ihre Antwort Ich werde aber keinen Händler Preis erwarten können

electrician  01.05.2024, 20:55
@Martin338

Das ist teure Markenware, die sehr begehrt ist. Selbst beim halben Preis wirst Du nicht arm bleiben. Theater, Tonstudios... überall kann man diese Teile gebrauchen.

Allerdings solltest Du u.U. die Herkunft nachweisen können. Das ist ja nicht gerade ein Schubladenfund aus dem Hobbykeller.