Habt ihr viele Geheimnisse von euch?

10 Antworten

Habe schon recht viele Geheimnisse, einige davon weiß niemand außer ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und/oder gebe gerne meinen Senf dazu^^

Ich habe genau zwei Geheimnisse von mir und die schon sehr lange.

Nein, sie kennt niemand anderer außer mir, sonst sind es ja keine Geheimnisse mehr ;-)

Es sind sehr persönliche Dinge, die niemand vermuten würde. Bis zu meinem letzten Atemzug, wird kein Wort darüber über meine Lippen kommen.

Ja, ich habe viele Geheimnisse. Andere "wissen" es, weil ich sie oft als Witze formuliere.

Es geht würde ich sagen. Bei den die es keiner weiß, weiß es aber Allah.

7veren⁷

Viel... was bedeutet schon "viel".

Ich würde sagen: ja, ich habe einige Geheimnisse, aber nicht "viele". Einige kennen manche Menschen, andere nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁