Habt ihr tipps was man in der first class beachten soll?

Pinguinpingi9  02.05.2024, 12:37

Was meinst du? Ein Buch mitnehmen oder willst du die komplett ausleben?

Tomriedder33
Fragesteller

Ja ka was man halt so beachten muss

3 Antworten

Da gibt es nichts zu beachten ... alles was wichtig ist, wird dir gesagt, ansonsten genieß den Flug und die Fürsorglichkeit - für die zahlst du schließlich.

Eventuell kannst du schauen ob du mit first-class früher einchecken kann - da gibts oft n extra Schalter ^^

Gibt es nichts zu beachten, außer das du viel besser behandelt wirst. Wenn du von Zürich aus fliegst, dann nehme das Fondue in der Swiss First class Lounge mit.

Nicht auf die Rechnung schauen. Sonst wird einem schon vor dem Flug schlecht.

Tomriedder33
Fragesteller

Meine eltern zahlen

MertIs  02.05.2024, 12:44
@Tomriedder33

Dann wiederum würde mir erst recht (aus Gewissensgründen) schlecht werden xD

Aber genieße deinen Flug. Soweit man stundenlanges rumsitzen und warten eben genießen kann. Zu Beachten gibt es dabei nichts besonderes.