Habt ihr Ideen für Stolzmonat Aktionen die Deutsche Kultur mit der Amerikanischen Kultur verbinden?

5 Antworten

Hmm...
Ihr könntet gemeinsam mit den Amerikanern den D-Day ausrichten. Damals sind viele deutsche Patrioten auf amerikanische Patrioten gestoßen und haben ihr Blut gemeinsam im Sand vergossen.

Im Zusammenhang mit amerikanischen Patrioten von Kultur zu sprechen finde ich ohnehin immer fragwürdig.

Hallo blueraptor06,

ihr könntet gemeinsam die Kriegsverbrechen beider Nationen der letzten hundert Jahre besprechen und politische Lösungen diskutieren um diese zukünftig zu verhindern.

Einfach aufhören, Queere Menschen zu provozieren, die für gleiche Rechte kämpfen, wäre ein Anfang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein „links-grün Versiffter“

blueraptor06
Fragesteller

Es gibt halt nur zwei Geschlechter und ein ganzer Monat für so einen woken Quatsch ist Zuviel deshalb halten wir dagegen

Zitrone273  17.05.2024, 22:56
@blueraptor06
  1. Zwei angeborene Biologisvhe Geschlechter ≠ mehrere Gender Identities
  2. Ist das kein woker Quatsch sondern Realität
  3. es ist genauso Zuviel, einen Monat für Patriotismus auszurichten, dessen einziger Zweck Provokation und das Verbreiten rechtsextremer Hetze ist.
EdgerunnerX  17.05.2024, 23:03
@blueraptor06

Der "Pridemonth" ist nicht wirklich "woker Quatsch". Es ist leider eine Notwendigkeit durch rechte Hetzpropaganda und Lügen gerade aus der ach so patriotischen AfD. Wir kämpfen für Sichtbarkeit der betroffenen Minderheiten und für ihre Rechte. Eine Sache, die einen Sinn hat.

Dagegen hat ein "Stolzmonat", der vielleicht sogar etwas cooles hätte werden können lediglich den Hintergrund den Status-Quo aufrecht zu erhalten, besagte Minderheiten aus der Öffentlichkeit zu verdrängen und damit ganze Bevölkerungsgruppen zu diskriminieren.

Alleine das "Stolzmonat" ist eine reine Provokation.

Ich würde schon sagen, das ein jährliches Fest, bei dem jeweils regionale Bräuche gefeiert werden und auch anderen Regionen gezeigt werden seinen Reiz, weil alleine zwischen Nord- und Süddeutschland sehr unterschiedlich sind. Doch auch da gehören die USA nicht rein. Diejenigen, die den "Stolzmonat" ins leben riefen, leben aktuell nach dem Motto; "Mit dem Rubel in der Hand, verkaufe ich mein Vaterland!". Ob man diesen Menschen in die Karten spielen will weiß ich ja nicht.

Wir könnten als Nation so ein geniales Vorbild für alle anderen sein, wenn solche Trollaktionen bzw. Provokationen wieder "Stolzmonat" nicht wären und wir mal vernünftig zusammen arbeiten würden. Kleiner Tipp; Der Pridemonth wäre keine große Sache mehr, wenn nicht irgendwelche rechten Spinner gegen die LGBTQIA+ Community hetzen und sie diskriminieren würden, was ihr selbst mit befeuert.

Grüße!

Der Stolzmonat ist schon eine trollaktion aber zusammen mit dem Amerikanern trollt es auf jedenfall nochmehr.

Globaler Nationalismus, wie auch immer das funktionieren soll.

blueraptor06
Fragesteller

Wir Patrioten respektieren und unterstützen untereinander egal welche Nation und wir Deutschen Patrioten haben uns mit immer mehr Amerikanischen Patrioten angefreundet und jetzt machen wir gemeinsame Sache und die meisten von uns haben eh eine schwäche für Amerika

SirSilenius  17.05.2024, 22:59
@blueraptor06

Ja dann auf! Alle rüber! Ins Land der evangelikalen Christen. Wir müssen eh Platz haben für den großen Austausch!

Kaen011  17.05.2024, 23:17
@blueraptor06

Also jeder sagt das er selbst der beste ist und will für sich selbst nur das beste und ihr unterstützt euch gegenseitig darin das ihr sagt das ihr selbst die besten seit?

Find ich toll :) Ich bin stolz auf euch passend zum Monat.

Da eure gemeinsame Kultur aus Trollaktionen, Hass und Hetze besteht, wäre es durchaus sinnvoll, gemeinsam an der eigenen Bildung zu arbeiten. Lest doch jede Woche ein Buch und besprecht dieses.