Habt ihr euer Handy immer auf Stumm, Vibration oder auf Laut?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Stumm 59%
Vibration 36%
Laut 5%

6 Antworten

Stumm

Ich hab mein Handy immer auf Nicht stören. Das wird nur umgangen, wenn eine Alarmierung kommt oder einer der Favoriten anruft.

Stumm

Mich würde Vibration und Benachrichtigungstöne nur nerven.

Wenn ich mein Handy nicht grad auflade, im Bad bin, lese oder sonstiges mache (oder in der Schule oder bei Freundin bin) hab ich mein Handy eh immer bei mir & sehe daher sowieso sofort wenn jemand anruft oder ne Nachricht eingeht

Unterschiedlich, je nach dem was ich gerade mache oder wo ich bin.

Stumm

Ich habe meins immer auf Stumm gestellt, außer wenn ich einen wichtigen Anruf/ eine wichtige Nachricht erwarte. Ich bekomme sehr viele Benachrichtigungen und es stört mich sehr, wenn mein Handy die ganze Zeit Töne von sich gibt/ vibriert.

Gsonz  08.08.2020, 14:52

Bei mir genau das gleiche.

Vibration

Da ich alle Mitteilungen auch auf der Watch bekomme muss das Handy kein Lärm machen.