Guter Stoffwechsel oder was ist los?

2 Antworten

Wahrscheinlich liegt es am wirklich am Stoffwechsel oder an deiner Genetik. Vielleicht machst du auch besonders viel Sport oder isst nur kleine Portionen Fastfood? Ich bin auf jeden Fall sehr eifersüchtig.

Du hast wahrscheinlich ein guten Grundumsatz und eine gute Veranlagung. Was aber nicht heißen soll dass dein Körper das so wegsteckt zumindest nicht auf Dauer. Es gibt verschiedene Arten von Fett das Viszerale Fett lagert sich nach innen ab und daher können auch nach außen scheinbar dünnen Mensch darunter leiden. Hier ist mal ein link wo das alles etwas detaillierter beschrieben wird.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Viszeralfett

ich würde dir raten mal deine Blut/Fettwerte checken zu lassen, am besten mal mit deinem Doc darüber sprechen.