Gute STORY NAMEN?

4 Antworten

Miami

Against a Cheerleeder

Oder nur Cheerleader

How to confuse a Badboy
(Wobei du das "confuse" durch ein anderes Wort austauschen kannst.)

Oder deutsche

Wie ich dem Badboy den Kopf verdrehte

Nemo und Venus

aacceeggii  02.02.2016, 17:56

Planeten geben immer ganz schöne Namen her;)

Irgendwas mit Amor vieleicht. Aber mal ganz ehrlich, da müsste man schon etwas mehr wissen um gute Vorschläge zu machen.

NineMueller
Fragesteller

Mia ist ein 15 jähriges Mädchen, die gerade mit ihren Eltern nach Miami zieht. Sie ist sportlich und etwas schüchtern, aber sie sagt auch ihre Meinung. Auf ihrer neuen High School, macht sie bekanntschaft mit den Cheerleadern, den Badboys und natürlich Kira die so gar nichts auf sich sitzen lässt. Der Anführer der Badboys (alias Freund von der Cheerleader Anführerin) findet Mia interessant.... so ein etwa...