Glaubt ihr das die Welt wegen Raffaela Raab die Veganerin vegan sein wird?

Dorfrocker  21.01.2023, 00:51

Was genau willst wissen? Begab? Was ist das?

GrupSeyran
Fragesteller

Ob ihr dran glaubt.

7 Antworten

Das kann ich mit nicht vorstellen. Durch ihr Auftreten wirkt sie eher abschreckend. So überzeugt man auf jeden Fall niemanden davon. Und sie bestätigt durch ihre Art und Weise nur bestehende Vorurteile gegenüber Veganern.

Ist das die Vegan Tante von Tiktok?

Wenn ja, die Welt wird wegen ihr nicht unter gehen, aber ich bin schon der Meinung das sie etwas zu Drastisch an das Thema heran geht.

Jeder darf von mir aus seiner Überzeugung im bereich der Nahrung nachgehen und das so ausleben wie er möchte, aber bitte auch die Meinung anderer Resüpektieren und genau das tut diese Frau nicht.

Ihre Überzeugung in allen Ehren, aber in meinen Augen hat sie ein paar Schrauben locker.

GrupSeyran
Fragesteller

Ja die von TikTok.

Nein die Welt wird deswegen nicht vegan werden. Millitante Veganer werden weniger akzeptiert. Zudem müssten sehr extreme zb auch auf Handys, oder Tablets verzichten und zb auch bei Schuhen genau gucken welche sie kaufen. Bei Schuhen hat der Klebstoff oft tierische Rohstoffe. Bei Handys usw in den displays oder auch für Rohstoffe. Zb tierisches Cholesterin und Knochenleim .

Vegane Ernährung ist in Ordnung auch wenn man sonst so vegan ist wie möglich nur dieses Missionieren bringt nicht viel.

Ich weis das alles daran gesetzt wird das Volk zu Spalten, Raffaela Raab ist allerdings eine zu schlechte Schauspielerin, das mach Greta Thunberg besser und bekommt jede Menge Promotion, wenn sie Gebraucht wird.

Ich denke nicht. Mich und meine Familie wird sie nicht dazu bringen… Sie ist seit neuestem auch hier, auf GuteFrage, unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung