Wie findet ihr die militante Veganerin ,,Rafaela Raab"?

Onaxer  14.03.2023, 11:54

Welche?

Lucxx24
Fragesteller

Rafaela Raab

7 Antworten

Ihre Botschaft ist ja wichtig, aber dieses ignorante und nur meckernde Feier ich nicht. Da versuchen Menschen schon ein Schritt ihrer Meinung entgegen zu kommen zb ein Veganer Tag was doch besser ist als keiner und da meckert dich auch anstatt die zu pushen oder zu unterstützen yk. Die Menschen haben dann doch weniger Bock. Sie geht auch auf Jonas Ems usw. die doch schon dafür sind und bei den meckerst sie auch bei den kleinsten Sachen. Sie ist selber nciht perfekt aber heult nur rum. Nervig. Da schaue ich mir lieber nette und freundliche Aktivisten oder Aufklärungen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht im Brockhaus verzeichnet? Nicht wichtig.
Nicht in Wikipedia verzeichnet? Erst recht irrelevant.

Social Media Fuzzies sind überbewertet - und Leute, die das für relevant halten, sollten mal über den Tellerrand blicken.

Ansonsten dürfen alle Leute mit einer militanten Weltanschaung sich gerne auf einer Insel mit aktivem Vulkan ansiedeln. Mal sehen, ob "survival of the fittest" greift. 😈

Ich höre mir nicht an was sie sagt. Optisch allerdings ist sie nicht unattraktiv.

BwDani3l  14.03.2023, 11:57

Doch, die hat gefühlt eine Halb-Glatze!

Lucxx24
Fragesteller
@BwDani3l

Die hat doch jz lange Haare (siehe Livestream mit HoneyPuu). Oder ist das ne Perrücke?

Schlecht ist milde ausgedrückt. Unterstellt Leuten Speziesismus und betreibt ihn selbst, ist unhöflich, nicht gesellschaftsfähig, aggressiv. Wird selbst von vielen der Veganerszene als nicht gut angesehen und das will schon was heissen.

Wie findet ihr die militante Veganerin ,,Rafaela Raab"?

Ist eben eine geschäftstüchtige Selbstdarstellerin.

Alex