Gilt das Apple Abo auch wenn man nicht Registriert ist?

wrglbrmpft  02.05.2024, 07:31

Und jetzt nochmal auf Deutsch. Formuliere deine Frage so, dass man sie versteht.

Patrickreden
Fragesteller

Bin in Apple TV. Ausversehen auf Abo gekommen. Bin dort nicht Registriert. Ich muss doch nichts bezahlen.

1 Antwort

In Apple TV+, also in der App Apple TV+ App? Da kannst du schon ein Abo abschließen. Du benutzt ja das iPhone, kannst dir Apps herunterladen, hast dich bei Apple App Store angemeldet, Zahlungsdaten hinterlegt oder Guthaben aufgeladen. Aber das musst du ja wissen. Wenn du dazu nichts schreibst, wird das hier nur ein Ratequiz.