Gibt es privates, wo der Körper für jemanden vorbereitet wird?

2 Antworten

...in einem japanischen "Soapland" kann soetwas schon vorkommen.

Nein, so etwas gibt es nicht. Jede Haut sollte gepflegt werden, aber das macht man für sich, um sich wohlzufühlen.

Du beschreibst Szenarien, die es nicht gibt. Man kann Haut nicht "vorbereiten".

Timo3681
Fragesteller

Dirndlschneider

Mit Vorbereiten meinte ich, das ein Produkt auf dem Körper aufgetragen/draufgesprüht wird.

Hat mich interessiert, kann auch nicht alles wissen.

Wenn ich wüsste, was alle Menschen so alles Zuhause machen, bräuchte man keine Fragen zu stellen.

Timo3681
Fragesteller
@Dirndlschneider

Falls jemand sowas hatte, muss man auch keine Details darüber nennen, da es anderen auch nichts angeht und es privat bleibt.