Gibt es ein "Austausch Programm" für Deutsche Polizisten?

3 Antworten

Nein, es gibt kein Austauschprogramm fuer deutsche Polizisten. Es wird auch weder das Visum gesponsort noch wird die Berufsausbildung ueberhaupt anerkannt.

D.h. du muesstest ueber die Lotterie an die Greencard kommen und mit so viel Geld auswandern, dass du dir eine komplette Polizeiausbildung leisten kannst. Auch dann kannst du nicht in jedem Staat der USA arbeiten, weil es Staaten gibt, die die US Staatsbuegerschaft voraussetzen.

Es gibt ein allgemeines Programm für schulische und berufliche Bildung namens Erasmus. Das Austauschprogramm begrenzt sich aber auf einige Länder der EU. Hierüber werden jährlich einige Polizisten zeitlich begrenzt ins Ausland geschickt.

Gruß S.

in dem trump staat sind polizisten städtische angestellte .haben ganz anderes rechtsverständnis .

zusammenarbeit sicher nur im internet , dann überregional .

wer es besser weiß ,bitte , helft dem leon .