Geht er ihr fremd?

7 Antworten

heyy

hört sich schon seltsam an,sie soll ihn mal ansprechen darauf

lgggh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙(ig so haha)

Trotzdem er eine Freundin hat, stellt er seine Interessen über ihre und geht keine Kompromisse ein. Was sie möchte, das zählt gar nicht. Hauptsache er hat seinen Spaß.

Ob er tatsächlich fremd geht, das kann man nicht sagen. Auf jeden Fall nimmt er in meinen Augen die Beziehung nicht ernst genug und genießt es, wenn er flirten kann und angehimmelt wird. Er schaut wo er landen könnte. Das kann durchaus seinem Charakter entsprechen, denn es gibt so einige Männer, die wo immer es geht, ihren Marktwert testen.

Je nach dem wie alt er ist, könnte er noch zu unreif für eine feste Beziehung sein.

Die Kumpels sind ihm sehr wichtig. Sollen sie ja auch, aber ich fände es richtig, wenn die Zeit für Beziehung und Freunde ausgewogener wäre. Dann würde sich Deine Freundin nicht so zurückgesetzt fühlen.

Hört sich Verdächtig an aber wir können dazu nichts sagen. Aber das sieht in meinen Augen nicht gut aus. Will jz aber auch nichts Falschen sagen

M14

Milon814  05.05.2024, 18:50

Ja,er geht fremd

Hey :)

Natürlich kann ich jetzt nicht sagen, ob er fremd geht oder nicht.

Jedoch sind die Dinge, die du beschreibst ziemlich deutlich. Er wirkt sehr abweisend. Ich an ihrer Stelle würde ihm genau das in einem ernsten Gespräch sagen. Ich würde schauen, wie er reagiert und ihm sagen, wie ich mich fühle. Vielleicht redet er Klartext, vielleicht auch nicht.

Auf mich wirkt das, was du sagst, ziemlich asozial, er sollte sich mehr um seine Freundin kümmern.

Viel Erfolg.

Niels489  05.05.2024, 21:44

Er macht sich auf jeden Fall verdächtig

AmoreMio0403
Fragesteller
@Niels489

Ja definitiv. Ey ich bring den so um wenn der fremdgeht💀

AmoreMio0403
Fragesteller
@Heartstopper7

Er wird mich in einen Zustand bringen in den man mich nicht kennenlernen woll. Rocket will das unbedingt erleben💀

AmoreMio0403
Fragesteller
@Niels489

Ich glaub Amelie insgeheim auch nicht. Sie ist danach verängstigt 🤣🤣💀

Das sind allenfalls Anzeichen, dass es das andere Geschlecht mag, keine für Fremdgehen !