Ja, der ist jetzt nicht der schlechteste, den ich je gesehen habe (aber auch nicht der beste).

Der Versand und Verkauf ist auf der Seite von Amazon von Systemtreff angegeben, weshalb du nochmal bei Syszhemtreff direkt gucken solltest, ob du ihn dort günstiger bekommst.

Alternativ kannst du aber auch bei Hardwarerat oder Dubaro bestellen.

Generell sind Seiten wie Amazon, OTTO, Mediamarkt und so weiter nämlich NICHT geeignet, um dort Gaming PCs zu bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich baue gerne an meinen PCs herum

Ja ist gut, kannste kaufen

Würde aber trotzdem einmal auf der Seite von Systemtreff nochmal schauen, ob da das System günstiger ist.

Hallo,

bei Amazon, Ottos, Saturn, MediaMarkt etc. wirst du keine guten Systeme finden. Bei dem Budget bist du hiermit besser beraten:

https://www.dubaro.de/Gaming-PCs/Gamer-PC-Ryzen-5-7500F-mit-RX-6750XT::4877.html

oder so:

https://www.dubaro.de/Gaming-PCs/Gamer-PC-Ryzen-5-7500F-mit-RTX4060-DLSS3::4987.html

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Eliashansa
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Da du Community-Experte bist, frage ich dich jetzt mal: Ist vielleicht dieser gut? https://www.dubaro.de/Partner/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-900-AMD-Edition::6203.html

Technomanking  30.04.2024, 19:05
@Eliashansa

Ich habe dir meine beiden Empfehlungen bereits gegeben. Die haben das AM5 System, was langfristig gesehen die bessere Wahl ist

Ich habe mir wirklich hier bei uns in der Stadt bei einem Computerhandel HIQ-Computer da eine Beratung geholt.

Mein alter TOWER-PC ist nicht WIN11 fähig, schon 8 Jahre alt und da gönnte ich mir was Neues. Aufgrund meines "Anwendung Falles" war nicht die Grafikkarte entscheidend sondern der Prozessor sowie der Arbeitsspeicher.

Ich habe mir diesen PC dann für 850€ dort zusammenbauen lassen mit 24 Monaten Händlergarantie.

Die Angebote von Kreativecke auf Dubaro.de sind sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung