Gamestop Shortsqueeze, wie hoch wird Gamestop gehen?

3 Antworten

Ich halte meine Aktien dort seit Januar 2021. Wie hoch wird es gehen? Nun ja, beim Anstieg im Januar 2021 kam es nur zum Stop, weil die Kaufmöglichkeit abgeschaltet wurde. Sonst wäre Ding vermutlich im Tausenderbereich gelandet.

Seitdem ist viel Zeit vergangen, und die Aktie ist ziemlich gefallen, aber die neusten Entwicklungen könnten Indikator dafür sein, dass sich Januar 2021 wiederholen könnte, und vielleicht kann diesmal niemand den Hahn abdrehn...

Lass die Finger davon. Der Zug dürfte abgefahren sein. Entweder du bist von Anfang an dabei oder du verbrennst dir die Finger. Die dürfte genauso schnell fallen wie sie gestiegen ist.

Delicou
Fragesteller

Tja zum glücke habe ich auf Andrew Tate und jetzt 15000 Euro verdient!

Ist immer die Frage ob man aus solchen Positionen wieder raus kommt. Shortsqueeze ist auch oft mehr Wunschdenken als Realität. Letztendlich weiss niemand zu welchem Zweck Aktien gekauft werden.

Delicou
Fragesteller

Ich habe sofort gekauft als Andrew Tate davon getweeted hat da war GameStop bei 20 USD 😎