Freundschaften?

3 Antworten

Ich sehe zwar keine Frage, aber eine Schilderung die ich selbst gut nachempfinden kann. Und es ist deine Entscheidung zu wem du Kontakt pflegst, ob du überhaupt Kontakte hast und wann du Whatsapp beantwortest. Ich lasse mein Smartphone oftmals tagelang herumliegen und beachte es gar nicht, es schreibt sowieso keiner. Und wenn das doch mal der Fall ist hat jeder selbst das Recht zu entscheiden, ob und vorallem wann er antworten möchte.

Bre, es ist völlig in Ordnung, wenn du keine Lust hast, oberflächliche Bekanntschaften zu pflegen und deine Zeit lieber mit deiner Familie verbringst. 🫡 hätte ich auch keinen Bock drauf. Jeder Mensch hat unterschiedliche Bedürfnisse und Vorlieben, wenn es um soziale Interaktion geht. Wichtig ist, dass du dich dabei wohl fühlst und deine Prioritäten setzt, die für dich persönlich am wichtigsten sind. Es ist wichtig, dass du dir selbst treu bleibst und auf deine eigenen Bedürfnisse achtest. Also mach dein Ding. Du machst das gut wie du es machst. Kuss geht raus auf deine Nase

Es ist gut offen zu sein, aber nicht immer leicht, dass es andere es nicht so sind, zu akzeptieren. Man muss oft viel Verständnis und Geduld aufbringen. Das macht oft den Unterschied zwischen engen Freunden und flüchtigen Freundschaften.