Wie Freunden sagen, dass man sie sehr gerne hat?

verreisterNutzer  06.06.2023, 21:06

was is so deine rolle in der gruppe? frage weil ich der „clown“ bin und wenn ich sowas sage denken alle ich meine es ned so

SnursteKing042
Fragesteller

Ich würde es jetzt nicht „Alpha“ nennen, aber das würde es vielleicht ganz gut beschreiben. Ist aber keine Gruppe in diesem Sinne

2 Antworten

heyyy 🫶🏻

ich persönlich würde einfach sagen:

  • ey leute, ihr seid mir voll wichtig und bin froh, dass ich euch hab.
  • danke, dass ihr immer für mich da seid, ihr seid mir wichtig.
  • wir sind ne nice gruppe / freundesgruppe ubd ihr seid alle ganz toll
  • ihr seid die wichtigsten leute in meinem leben

da ich einen bruder hab, weiss ich, dass die meisten jungs ja sowas „peinlich“ finden, weshalb ich das eigentlich ne gute frage finde.

sei froh, dass du nich nicht ausgleacht wirst, wenn du sowas sagst wie ich 🥲

lg lea 🫶🏻

Also, ,,Ich liebe euch Jungs." ist doch völlig okay.

Wie wärs denn sonst mit irgendwelchen kleinen Geschenken?

SnursteKing042
Fragesteller

Ist vielleicht ein bisschen übertrieben, nicht?

Also ich mein, manchmal gibt man sich mal nen Bier aus oder lädt sich zum Essen ein oder so, aber abgesehen davon finde ich sowas vielleicht außerhalb vom Geburtstag ein bisschen zuuu viel 🤔