Freundin meldet sich nicht?

1 Antwort

Das hörst sich alles sehr traurig und schmerzhaft an und ich kann das zumindest teilweise nachfühlen.

Zum einen verstehe ich, dass du dich vernachlässigt fühlst und es enttäuschend ist, dass sie wie es scheint keinen Inzest mehr für die Freundschaft leistet. Ich denke du wirst dabei nicht drum herum kommen, es ihr entweder direkt zu sagen was dich stört. Oder es hinnehmen zu müssen, dass sie eure Beziehung eventuell nach und nach auflösen wird.

Ich habe damals in meiner früheren Beziehung leider auch meine Freundinnen vernachlässigt, da ich eine Partner hatte der mir und meinen Freundschaften nicht gut tat. Möglicherweise ist da bei ihr auch so. Aber das möchte und kann ich scher beurteilen. Ich war sehr froh, als ich nach der Beziehung gemerkt habe, dass meine Beste Freundin mir dies verzeihen konnte und für mich da war.