Wie schaffe ich es, ihm nicht zu schreiben?

3 Antworten

Also ich finde, dieses sich zusammen reißen, ist extrem schwer......

Auf der einen Seite weiß man ganz genau, es bringt nichts, aber auch wirklich nichts! Und man will sich nicht bloß stellen, seine Würde nicht verlieren......

Auf der anderen Seite kocht man vor Wut, fühlt sich so verarscht, will der Person seine Meinung geigen!

So oder so: sich zusammen reißen, der Person nicht mehr schreiben, Kontakt löschen und mit der Zeit vergessen, ist die beste und vernünftigste Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RosaBuch
Fragesteller

Danke, deine Antwort hilft mir dabei, dass ich weiss, dass es die richtige Entscheidung für mich ist.

AnneNette22  17.02.2020, 01:49
@RosaBuch

Ich wünsche dir viel Kraft 🙏

Es ist wirklich nicht leicht, aber denke so gut du kannst rational.

Und solltest Du trotz aller Vernunft dich mal vergessen, dann ist es halt eben so. Manchmal braucht man einen üblen Abschluss.....

Ich würde ihm so gerne sagen, dass ich das Gefühl habe, dass er es nicht ernst meinte. Oder dass ich mich verarscht fühle. Oder ihn fragen, was denn jetzt ist. Es fällt mir so schwer, es nicht zu tun. Ich kann mich kaum auf die schweren Uni-Texte konzentrieren die ich eigentlich lesen müsste. Ich denke viel zu daran und bin oft kurz davor, meine guten Vorsätze über Bord zu werfen. Aber es würde die Situation einfach nicht verbessern...

Mach doch einfach?

RosaBuch
Fragesteller

Nee ich bin schon oft genug auf ihn zugegangen

RosaBuch
Fragesteller
@KokosH2o

ja und ich möchte mir die Stärke bewahren, es zu lassen

Je öfter du ihm schreibst, ihm Vorwürfe machst, ihn mit fragen überschüttest, desto weniger Lust hat er auf dich.

Wenn er dich wirklich will, dann wird er sich meldet, wie ich raus lese, hast du eig genug getan.

Behalte deinen Stolz, du brauchst keinen Mann um zu überleben also gib ihm auch nicht die Macht so zu denken.

RosaBuch
Fragesteller

Genau das! und ich will versuchen mich auf meine Aufgaben zu konzentrieren auch wenn es gerade schwieriger als sonst ist