Finden Männer ein kleines Bäuchlein sexy?

17 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey Linda! Ja, deine Figur mit dem Bäuchlein ist attraktiv. Du hast auch die entsprechenden Kurven dazu mit der schönen Taille und der passenden Oberweite.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, im Gegenteil, Übergewicht ist für mich ein Ausschlusskriterium.

Es stört mich zumindest nicht und wenn das Gesamtbild passt und es ein gewisses Maß nicht überschreitet, finde ich das auch durchaus sexy.

Es geht kommt drauf an wenn Sie etwas fülliger ist macht mich das schon an stell mir vor wie sie über mich steigt und ich dann ihren Körper mit meinen Händen knete und umarme.

Bei diesem Bild ist das aber schon viel mehr als Bäuchen.

Ja, das finde ich sogar ganz extrem sexy. Kann auch gerne noch mehr Bauch sein.