Final fantasy VII Remake?

2 Antworten

Bin noch nicht ganz fertig mit dem Spiel aber das ist bis jetzt meine Meinung:

Wenn du das Kampfsystem von neueren Final Fantasy teilen magst, dann ja. Das game kann sich manchmal ein bisschen in die Länge ziehen, besonders bei Bossen weil die viel zu viel DEF und HP haben. Aber es gibt die Option, das Spiel jederzeit auf den easy Mode zu ändern, wenn dir das lieber ist.

Die Story ist okay, die Grafik ist ziemlich gut, und die Charaktere sind sehr liebenswert, finde ich. Es gibt viel zu erforschen und obwohl das Spiel sehr linear aufgebaut sind gibt es durch Sidequests genug zu tun.

Ich hab ein bisschen ein Problem mit dem exzessiven Fanservice und dem Fakt, dass das Spiel versucht, zu viele Genres auf einmal zu übergreifen. Es ist ein bisschen von allem mit drinnen, aber irgendwie ist die Umsetzung immer eher mittelmäßig.

Ich persönlich mag es, und du kriegst definitiv viele Spielstunden daraus, aber es zieht sich an vielen Stellen wirklich in die Länge.

FelixSH  03.03.2023, 22:41
dem Fakt, dass das Spiel versucht, zu viele Genres auf einmal zu übergreifen. Es ist ein bisschen von allem mit drinnen, aber irgendwie ist die Umsetzung immer eher mittelmäßig.

Dann hats die Seele des Originals ja wirklich gut getroffen. XD

Das Final Fantasy 7 Remake lohnt sich auf aller Fälle, bin noch mitten im Spiel, weil ich viele spiele zocke und Wechsel immer Mal auf ein anderes Spiel, das ich mehr vom Spiel habe, auf aller Fälle ist die Grafik wie bei Final Fantasy 15 sehr gut gemacht, wenn man bedenkt wie das originale vorher war ist dieses Spiel echt eine Empfehlung. Muss ich auch Mal weiter machen, wo ich schon drüber schreibe, es kommen eindeutig viel zu viele spiele dieses Jahr raus.😅😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Milos36434
Fragesteller

Ja es gibt viel Games diese Jahr.😁😅