Final Cut Pro iPad Pause löschen?

1 Antwort

Bitteschön:

Anordnen von Clips in der Timeline in Final Cut Pro für iPad

In Final Cut Pro kannst du Clips in der Timeline beliebig anordnen und neu ordnen. Du kannst Clips an eine neue Position bewegen. Außerdem kannst du Clips kopieren, ausschneiden und einsetzen.

Wenn du Clips in der Timeline bewegst, werden andere Clips standardmäßig automatisch neu positioniert, um Platz zu schaffen, und alle Lücken, die durch die verschobenen Clips entstanden sind, werden geschlossen. Wenn du einen Clip bewegen möchtest, ohne die Position anderer Clips in der Timeline zu verändern, kannst du den Modus „Position“ aktivieren.

Weiterlesen: https://support.apple.com/de-de/guide/final-cut-pro-ipad/dev5ba3d4f0b/ipados

Devel16
Fragesteller

In meinem Fall ist durch das verschieben mit ausschneiden eine Lücke entstanden, die als Pause bezeichnet wird und diese kann ich nicht löschen. Darum geht es mir.