Fehlermeldung nach Knall auf Bordstein?

4 Antworten

Da hat's dir wohl noch mehr versammelt als angenommen. Das ist ein Fall für die Werkstatt, definitiv. Wenn die Lenkung so verzogen ist.

Hallo

Du solltest dringend in die Werkstätte dein Lenkgeometrie überprüfen und einstellen oder reparieren zu lassen

Gruß HobbyTfz

Also wenn dein Lenkrad nicht mehr gerade steht dann ist irgendwas am Fahrwerk defekt.

Die ESP Fehlfunktion könnte damit zusammen hängen.

Und was mit dem Motor los ist könnte man nach dem auslesen des Fehlerspeichers feststellen

Weil irgendwas kaputt ist. Lass es einfach sofort in der Werkstatt prüfen.