Fehler bei Rb gemacht was tun?

6 Antworten

Aus Fehlern lernen und zukünftig vorher genau abklären, was du machen möchtest. Es hätte auch sein können, dass das Pferd bei einer solchen Aktion durchgeht, wenn es vorher noch nie auf einem Grasplatz longiert wurde.

Bitte um Verzeihung und gelobe Besserung und dann halte dich auch an dein Wort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenes Pferd

Ich verstehe nicht, warum du longierst wenn du doch spazieren warst.

Wenn du spazieren warst hast du doch gar nicht die passende Ausrüstung zum longieren am Pferd und auf welchen Grasplatz warst du?

Bist du einfach auf ein Grasfeld gegangen?

Prinzipiel kann ein Pferd was in der Halle longiert werden kann auch auf einem Platz longiert werden.

Das wird nicht der Kern des Problems sein.

Der wird eher sein, dass du dich nicht an die Absprache hältst, dass du falsche Ausrüstung benutzt hast und das du irgendwo longiert hast wo es nicht gestattet ist.

Also allen in allen ziemlichen Mist gebaut hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Hunde Erfahrung

Longieren ist ja auch nicht das gleiche wie spatzieren

Entschuldige dich bei ihr, und sag das es nie wieder vorkommen wird (was es auch nicht sollte!) Und erkundige dich das nächste mal genauer was du darfst und was nicht

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrungen, und eigene Pferde ❤️

Nichts. Außer ja, sagen, nicken, dich einverstanden erklären, dass du es ja nun für die Zukunft weißt und dich selbstverständlich dran halten wirst.

Pünktlich wie ausgemacht zum Gespräch erscheinen und dir dann zeigen lassen wie sie ihr Pferd longiert haben möchte.