Fallout 4 Mods Pc?

1 Antwort

Ähm es kann auch sein, dass deine Spielstände weg sind. Habe in einem Video zu dem Next Gen update gehört, dass viele ihre Spielstände verloren haben, da sie einfach verschwunden sind. Deswegen geh lieber ma rein und schau nach ob die noch da sind.

PhanTom1212
Fragesteller

Also wenn ich den Spielstand laden möchte steht da nur das Mods fehlen, aber das Bild noch von dem Stand

ShadowSeraphim2  30.04.2024, 21:08
@PhanTom1212

Ahso dann hast du Glücke denn extrem viele Fallout 4 Spieler haben durch den Patch sämtliche save games verloren. Aber wie du gerade gesagt hast sagt dir das spiel dass mods fehlen, da die dank dem patch nicht mehr unterstützt werden. das bedeutet diese spielstände kannst du leider nicht mehr spielen

PhanTom1212
Fragesteller
@ShadowSeraphim2

Also da steht trotzdem ohne Mods laden?

Aber hab Angst das wenn ich den lade das der kaputt geht.