fahrschule macht probleme?

4 Antworten

Wenn der Fahrlehrer nicht mehr da ist, ist er nicht mehr da. Woher soll ihn die Fahrschule zaubern, wenn er dort nicht mehr arbeitet?

Finde dich damit ab. Das ist übrigens keine Abzocke, sondern ganz normal in der Arbeitswelt.

Nö, Abzocke wäre es für eine Leistung zu bezahlen, die nicht erbracht werden kann. Liegt im vorliegenden Fall nicht vor.

sl81539
Fragesteller

ich zahle für eine leistung die ich bereits öfter getätigt habe und mir schon gesagt wurde das ich bereit für sonder bin

Apache206  30.04.2024, 09:48
@sl81539

Und wo liegt nun das Problem die Sonderfahrten mit einem anderen Lehrer zu absolvieren? 😀

naja denke nicht, dass deine Fahrschule mehr verlangt, nur weil jemand anders dein Fahrlehrer ist.

Wieso Abzocke?

Du zahlst dein Fahrstunden und bekommst die auch. Welcher Fahrlehrer neben dir sitzt, ist in dem Fall völlig irrelevant.