Eure Meinung zu diesem Song?

6 Antworten

Hört euch bitte mal diesen Song an

Geht nicht, Youtube verweigert den Zugriff wegen Altersbeschränkung.

Hamburger02  18.12.2023, 15:28
@ZigzagTheGreat

Der Song ist Pessimismus in Reinkultur...und mir persönlich viel zu düster.

Aber letztlich muss ich jeden Menschen, der sich über die Zustände beklagt, fragen: "Und was tust du, damit es besser wird?"

ZigzagTheGreat  18.12.2023, 16:36
@Hamburger02

Mir persönlich gefällt es auch nicht. Ich habe nur einen anderen Link gesucht.

Ich kann nicht mal mit Rap was anfangen.

Ich liebe meine Brüder und Schwersten, nur noch im Hip Hop können wir uns wie uns mal alles sagen was ansonsten geläutert wird. Da fühlt man den/die anderen, was im einfachen Gespräch so nie erfragt und nicht zur Sprache kam . Findet so immer anklang und bleibt nie ungehört. Wenn Sich jemand die Seele aus dem Leib schreibt, kann man nicht anders als hinhören

https://youtu.be/b7jcDq0aq3M?si=XevcH3fxKVuRDxb3

  • Pöbel MC
  • WTG
  • Prezident
  • Fresh Family
  • Nepumuk
  • JWA ( dr Jotta )
  • Susaman
  • Amewu

und die 30zig anderen die ich nicht genannt hab, Menschen für die man die Hand ins Feuer legen würde

DerKoboldpilot
Fragesteller

Was hat das mit meiner Frage zutun?

Das ist auch nur so ein ALLE-HABEN-SCHULD, NUR-ICH NICHT-SONG. Das ewige Jammern hört man eh zu oft. Ich kann mich auch hinstellen und so was machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neeee😭😭💀💀

bitte nicht das typische Lied das jeder heutzutage auf insta postet😖

Die Message ist gut, der Song an sich nicht so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Musik