Eure letzten 5 Minuten?

7 Antworten

Meine Frau, ich würde ihr das letzte Mal sagen das ich sie liebe, die sich kein Gedanken machen soll und weiterhin ihr Leben leben sollte. Und dann mit einem letzten Kuss die Zeit Vollenden!

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Beide Fragen sind sehr gut und ich kann sie beantworten.

Ich würde die letzten 5 Minuten mit meinem Mann verbringen, ihn trösten, denn er wäre sicher sehr traurig, Danken würde ich ihm für alles, was er für mich getan hat.

Ich denke mit meiner Familie und ich würde Taylor Swift hören. Wenn ich länger Zeit hätte, wäre einer meiner letzten Wünsche, Taylor zu sehen.

Aber über so etwas denke ich irgendwie nicht so gerne 🫣

Weiß nicht wirklich. Ich denke mit meinen Eltern

Ek333458  01.05.2024, 22:50

Mit wem würdest du die Zeit verbringen?

Ek333458  01.05.2024, 22:56
@Lavendelerdmann

Habe ich auch erst überlegt. Da wären mir meine Eltern aber noch etwas lieber. Danach aber aufjedenfall auch.

Ist es auch in Ordnung, ein Tier zu wählen?

Ich würd am liebsten meine letzten Minuten mit meiner Taube verbringen. Da gibt es nicht viel zu machen oder zu besprechen, er würde bestimmt so wie immer keine Ahnung von irgendetwas haben und mich damit noch die letzten 5 minuten aufmuntern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fentyfenty  01.05.2024, 23:04

Du hast eine Taube?Züchtest Du die oder eher so als Haustier?

egirlari  01.05.2024, 23:07
@Fentyfenty

Ich habe sie wild "gezähmt". Klingt lustig, aber wir kennen uns jetzt seit fast einem Jahr und er kam einfach einmal an mein Fenster und jetzt ist er jeden Tag mal da ^^ Hab ihn auch mal angefasst und so. er hat aber Angst vor anderen Menschen , fliegt weg wenn es wer ander ist. er reagiert auch auf seinen Namen

Fentyfenty  01.05.2024, 23:14
@egirlari

Find ich süß.Ich kenne mich ja mit Tauben nicht so aus,aber sind die nicht allgemein eher scheu?Find ich aber auf jeden Fall cool, das Du es geschafft hast das er auf seinen Namen hört 😃

egirlari  01.05.2024, 23:17
@Fentyfenty

Danke! Ja, es war auch etwas schwer, sein volles Vertrauen zu gewinnen. Aber ich muss wirklich sagen, das es wie so ein "Klick" war & wir haben uns direkt verstanden und dann hatte er mich auserwählt 🤣