Erkennt die IT einer Firma, in welchem Gerät deren SIM Karte verwendet wird?

3 Antworten

Wenn die Leute dort irgendwas von ihrem Job verstehen, können sie das mit Leichtigkeit rausfinden wenn sie es drauf anlegen. Aber eine automatische Meldung oder eine Art alarm gibt es da nicht.

Was auf jeden Fall direkt auffällt, ist dass die SIM im Original-Gerät fehlt. Und dann können die zuständigen schnell eins und eins zusammenzählen.

Lkraemer
Fragesteller

Verstehe gut das ergibt Sinn

Vielen Dank für die Antwort 😁

Irgendwie wird man's rausfinden. Kann dich Schlimmstenfalls deinen Job kosten

Wenn du dich damit auf nee Firmenwebsite einloggst, wäre das ne Leichtigkeit.

Aber selbst die IT hat was besseres zu tun