Erfahrungen mit Testosterol(Testosteron)?

5 Antworten

Das scheint mir nur ein Nahrungsergänzungsmittel zu sein. Es kommt natürlich auch darauf an wie du dich selbst ernährst und wie oft du Trainierst, also das du nicht übertreibst usw.. Grundsätzlich halte ich nicht viel von sowas, da der Körper bzw die Schilddrüse selbst die Hormone produziert, die wichtig für den Muskelaufbau und den Stoffwechsel sind.

Natürlich kannst du damit wahrscheinlich um 2-10% schneller Muskelmasse aufbauen. Es wirkt bei jedem Menschen anders. Du wirst aber bestimmt nicht mehr Muskelmasse aufbauen. Das kommt wie gesagt auf dein eigenes Training an. Alles braucht seine Zeit.

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte Daniel551980 bestätigt

Das ist kein Testo, dass ist Testosterol, einfach ein legaler Abklatsch

Kein legales Testosteronprodukt ist wirklich wirksam

Will man wirksames Testosteron, dann geht das nur mit echtem Testosteron, dass gibts aber nicht ohne Rezept, und dass Rezept bekommt man nicht ohne triftige Gründe

Wer denkt er kann Muskeln aufbauen wenn er einfach Testo nimmt, der wird bitterböse daran scheitern, weils dann schon an den Grundlagen fehlt wie man überhaupt Muskeln aufbaut. Solange man nicht mal weiß wie man trainiert bringt das auch alles nix

Ein paar Pflanzenextrakte und Ballaststoffe in einer Kapsel. Kompletter Scam das Produkt, egal was da in der Beschreibung steht.

Es gibt keine Ergänzung die den Testosteronspiegel erhöht bei gesunden jungen Menschen.

Aswagandha und/oder Tongkat Ali könnten das altersbedingte Absinken ggf.ein bisschen kompensieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Muskelmasse kannst du ausbauen durch regelmäßige sportliche Betätigung und durch eine vernünftige Zufuhr von Nährstoffen, vor allem Eiweiß, Calcium, Magnesium, Eisen und Vitamine.

Der Schrott baut zum Glück nur den Kontostand ab

Beim echten Zeug passen deine Klöten irgendwann in einen Fingerhut.