enemies to lovers kdrama?

1 Antwort

Hm, ich nehme mal Serien in denen sich das Main Couple anfangs nicht mochte, nicht immer würde ich sie direkt als Feinde betrachten.

  • Healer
  • Masters Sun
  • It`s okay, thats Love
  • Marriage not dating
  • Secret Garden
  • Boys over Flowers
  • Mr Queen
  • Playful kiss
  • 1% of something
  • Suspicious Partner
  • Full house
  • My amazing boyfriend (C)
  • Autumns concierto
  • Innocent Man
  • Descendants of the Sun
  • My only love song
  • My love from the star
  • Touch my heart
  • Beautiful love: If you`re here (J)

Es gibt sicher noch viele mehr...

yeonjoo
Fragesteller

danke, welchen findest du denn am besten? oder aus welcher Serie war das couple am meisten wie ‚Feinde‘?

Zabini01  24.07.2021, 08:46
@yeonjoo

Healer und Masters Sun sind meine persönlichen Favouriten, bei Mr Queen war alles bis zur letzten Folge großartig, My love from the Star ist auch einfach schön :)

Bei Boys over Flowers findet sie ihn lange Zeit einen unerträglichen Snob (was er ist), Bei Mr Queen versucht er sie anfangs umzubringen.Healer ist er kriminell, sie bei der Polizei