Einen Freund?

Also einen festen freund

4 Antworten

Hey guten Abend,

das stimmt nicht, dass dich niemand will. Du hast vielleicht nur noch nicht jemanden getroffen, der dich hübsch und anziehend findet.

Meine verzweifelte Lösung: (Mache das zur Zeit nur noch nebenbei)

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren auf Dating-Apps. Ich hatte jede kleine und große Dating-App, die es im Play Store gibt und gab und schließlich habe ich immer noch und nur noch die Apps: Lovoo, Tinder und Bumble.

  • Auf allen anderen Apps sind nur fake Profile oder KI's unterwegs, die einen anschreiben und oftmals nicht antworten.
  • Parship usw. kostet was (Auf Tinder kann man die Person wenigstens sehen und kontaktieren, wenn man ein Match hat.)
  • Dann habe ich auch immer mal wieder unbekannte kleine Apps, bei denen aber oft Punkt 1 eintrifft.
  • Ich habe damals eine App gefunden, bei der man anonym mit anonymen Menschen schreiben kann.

Bei der App kann man Bilder von sich im Profil hochladen, Altersspannweite und Geschlecht einstellen, die und mit dem man filtern und schreiben möchte.

Auch hier gibt es viele Fakes (man kann auch das falsche Geschlecht angeben), aber bei dieser App braucht man keine Coins zum Chatten, ist kostenlos und ist sehr leicht zu Bedienen.

Damals bin ich auch nie aus meinem Zimmer raus gekommen. Ich bin nur aus dem Haus gegangen, als ich auf Geburtstage (Von Freunde von meiner Familie oder meine Familie) ging, als ich zur Schule und zur Arbeit ging oder Termine hatte.

Nun gehe ich fast täglich ins Gym und habe ein neues Hobby. Das Gym bietet mir 4 Dinge.

  • Komme aus meinem Zimmer raus
  • Ich bin unter Menschen
  • Habe nun überhaupt eine Chance jemanden kennenzulernen
  • Trainiere meinen Traumkörper

Hier der ganze Beitrag von mir:

https://www.gutefrage.net/frage/wann-findet-ich-endlich-eine-freundinliebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

Hm, zuerst mal überlegen, an was es liegen könnte und das dann, wenn möglich, ändern. Oder vielleicht reicht es auch, wenn du einfach nur wartest

Warten. Eig kommt immer eine person

M14

Einfach warten, irgendwann kommt schon der richtige 🙃

Kpoplove222
Fragesteller

Ich warte schon voll lange kann nicht mehr