Warum brauchen Frauen den Reiz?

3 Antworten

Mit dieser Einstellung bist du vielleicht jetzt bei einigen Mädchen interessant, als eine Art Sport. Frauen werden sich an solchen Spielchen eher nicht beteiligen.

Also ich finde diese Art von Frauen, die du da beschreibst sehr seltsam und bin selber auch nicht so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist das völlig egal, ob jemand in der Kennenlernphase noch andere trifft oder nicht. Das macht ihn für mich weder attraktiver noch unattraktiver.
Außer jemand würde mich gezielt eifersüchtig machen wollen. Das finde ich zum einen kindisch, zum anderen funktioniert es auch gar nicht bei mir