durchfall aber lange autofahrt?

6 Antworten

Eine Rolle Klopapier in den Kofferraum legen. Mehrere Stunden vor Fahrtantritt nichts mehr essen, aber ausreichend trinken, so dass du nochmal "musst", dann aber während der Fahrt hoffentlich nur noch das kleine Geschäft.

Ich würde mich in der Aphotheke einfach über Durchfall Mittel informieren lassen. Es gibt bestimmt genug Mittel bei denen du dich entscheiden kannst.

da gibt es ganz viele mittelchen gegen durchfall, ich würde da aber vorsichtshalber mal ein paar windeln mitnehmen, bzw. gleich mal eine anlegen

Gibt so Tropfen, die heißen Hylak Forte und helfen bei Durchfall. Ansonsten Immodium akut, falls man spontan dringend muss.

Laufen lassen,Windel,oder jede Raststätte anhalten und vorallem nicht furzen....