Warum muss man während einer Autofahrt immer viel schneller pinkeln als sonst?

3 Antworten

Wenn ich mit meinem Auto fahre und muss sowieso schon pinkeln, dann wird es bei mir immer stärker, wenn ich über Schlaglöcher fahre. Vielleicht ist es die Bewegung, dein Urin bewegt sich ja in deiner Blase beim fahren.

Ich denke es ist 1. die Bewegung des Autos und 2. das psychische Bewusstsein, dass man nicht jederzeit auf die Toilette gehen kann und deswegen verstärkt es sich zusätzlich.

Lg

Kannich ned aagen , da ich dass Problem ned habe . Aber es gibt Leute , die haben das durch die Bewegungen des Fahrzeugs , Schlaglöcher usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Automobilingenieur und Hobbyschrauber