Doof gefragt schreibt man bezahlbare und wählt nicht klein im diseen Fall?

2 Antworten

Unsinn. Das ist ein Plakat und Großbuchstaben für beliebige Wörter und Parolen sind völlig legitim und haben nichts mit "Schreien im Internet" zu tun.

Wenn du besser aufpassen würdest, würdest du bemerken, dass die meisten (wenn nicht alle) Parteien ihre Wahlslogans auf den Plakaten mit Großbuchstaben versehen. Das ist nun wirklich kein Alleinstellungsmerkmal der AfD.