Die Freundinnen von meiner Freundin sind sehr hübsch, ich stehe auf diese zwei - was soll ich machen?

3 Antworten

Ja nichts machst du da, du bist wahrscheinlich in der Pubertät und hast einfach sehr starke Gefühle, das geht irgendwann weg. Aber tu nie irgendwas, was jemanden verletzen könnte. Also geh nicht fremd oder so

Gefühle hat man nicht "an" sie, sondern höchstens "für" sie - und hier dann egal ob mit dem "sie" eine oder direkt mehrere gemeint sind.

Wie würden Männer das unter sich regeln wenn es um eine Frau geht? Wenn eine Frau ihre Beziehung beendet und dann versucht die Kumpels des Ex anzugraben?

Soweit ich weiß würde da dann keiner dieser Männer sich auf die Ex des Kumpels einlassen.

Frauen sind da mitunter ähnlich.

Wenn du dich von der aktuellen Partnerin trennst, wirst du nicht von ihren Freundinnen als Partner genommen - es sei denn das sie ihre Freundschaft riskieren möchten.

Wenn du während der Beziehung eine ihrer Freundinnen anbaggerst, wird deine Freundin davon erfahren. Dann bist du sie los, und ihre Freundinnen würden auch Abstand halten (da sie davon ausgehen würden das du das Gleiche auch bei ihnen abziehen kannst falls dir mal langweilig wird).