Die beste Windel?

6 Antworten

Pampers finden wir sehr gut. Die DM Eigenmarke hat meine Schwester jz nicht so gut vertragen, deswegen sind wir bei den Pampers geblieben. Kaufen die immer im Vorteilspack, dann kommen wir günstiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Qualitativ würde ich sagen die Pampers.

Preis- Leistungssieger Babylove von DM, wobei die aktuelle "verbesserte" Version an den Bündchen zum auslaufen neigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Betterdry super oder Abena Abri Form X-Plus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pampers 8 haben einen Guten Hüftumfang und eine sehr fute saugleistung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich gerne andere leute helfe

Ich hab eine Seni, die ist für Nachts sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ja selber Bettnässerin