Check-In-Gepäck inklusive?

4 Antworten

Das bedeutet dass im Rahmen des Freigepäcks (in der Regel ein Gepäckstück, näheres auf der Vueling Website) in diesem Tarif dieses enthalten ist.

Buch den gleichen Flug bei Iberia (nicht bis ende) dann steht genau wieviel.

Du kannst Check-In-Gepäck (Koffer, den du beim Einchecken abgibst) und Handgepäck mitnehmen. Die zulässige Gesamtmenge ist meist 20 kg.

Auf jeden Fall kannst du 1 Koffer einchecken und 1 Stück Handgepäck mitnehmen!

Für Einzelheiten schau doch einfach auf die Homepage der Flugesellschaft Vueling!