Cdkey habe mir Hogwarts legacy UK für Xbox series x gekauft aber code war ungültig?

Okey hab da vpn angemacht auf dem Handy und konnte es einlösen Alles gut weiß nur nicht wie ich jetzt diese Frage löschen kann.

1 Antwort

Du kannst eigentlich gar nichts mehr tun. Ich rate, das nächste Mal vielleicht nicht nach dem günstigsten Angebot zu suchen, da man in derartigen Key-Stores ein potenziell erhöhtes Risiko von unbrauchbaren Keys hat. Am Ende muss es aber Jeder selbst wissen, ob ein „kleines“ Ersparnis gegenüber der UVP das Risiko wert ist, sein ganzes Geld zu verlieren, vor allem auf Seiten wo auf private Verkäufer ihre Keys veräußern dürfen. Dies ist auf den meisten Seiten für den Neuling auch nicht immer gleich ersichtlich.

Meine Empfehlung wäre mal auf Seite wie z.B. MMOGA nach einem Key zu schauen, da hört man nie von Problemen mit den Produkt-Keys. Im Zweifel lieber das Geld in die Hand nehmen und im offiziellen Store einkaufen. Gute Produkte verdienen es schließlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

apaljia
Fragesteller

Also den Code hab ich ja erst Samstag gekauft und bei PayPal auf in 30 Tagen zahlen gedrückt kann ich nicht einfach sagen das paypal da nicht zahlen soll als das Geld zurück verlangen oder wäre das strafbar ich meine die geben mir einen ungültigen Code Dann kann ich das auch so machen oder.

Alenobyl  14.02.2023, 17:26
@apaljia

Komm‘ bloß nicht auf so eine dumme Idee! Das WIRD juristische Konsequenzen für dich haben und PayPal könnte deinen Account dauerhaft sperren. Das Geld ist weg und gut ist.

Betrachte die 30-40 EUR als Lehrgeld und mache es das nächste Mal besser.